download: Mustervertrag ADV.docx
Paketpreis
Einrichtung digitales Belegbuchen und Agenda InvoiceHub
60 Euro zzgl. 19% Umsatzsteuer fuer den 1.Mandanten(rabattierfaehig bei mehreren Mandanten) wie folgt:
Ab dem 2. bis 9. Mandanten 50 Euro/je Mandant zzgl. 19% Umsatzsteuer
Ab dem 10. Mandanten 25 Euro/Mandant zzgl. 19% Umsatzsteuer
-
Voraussetzungen fuer ein reibungsloses Vorgehen: (bei
fehlenden Voraussetzungen muss nach Aufwand abgerechnet werden 100 Euro/Stunde)
.
Abschluss eines Vertrages zur Auftragsdatenverarbeitung nach DSGVO
.
Administrativer Zugriff auf den Agenda ARBEITSPLATZ
.
Logindaten Kanzlei/Mandant fuer Agenda Unternehmensportal vorhanden
.
Mailadresse Ansprechpartner Mandant vorhanden xyz@meinefirma.de
.
Sprechende Mailadresse Rechnung@meinefirma.de vorhanden
.
Zugriff auf die Weiterleitungsfunktion beim Mailprovider
.
Administrativer Ansprechpartner greifbar
.
Meine Leistungen per Fernwartung (je Mandant):
Made in Germany
a) Falls noetig Kundennummer bei Agenda beantragen oder vorhandene benutzen
.
b)
Erstlogin ins Unternehmensportal und Aenderung
Passwort .
c)
Aktivierung Digitales Belegbuchen .
d)
Anlage Ordner InvoiceHub .
e)
Bestellprozess InvoiceHub .
f)
Login InvoiceHub und
Verbindung InvoiceHub mit Ordner Unternehmensportal .
g)
Anlage Outlookkontakt bzw. Speicherung Adresse InvoiceHub .
h)
Einrichtung Weiterleitung Rechnung@meinefirma.de auf InvoiceHub Adresse im Controlcenter
des Providers .
i)
Testversand an Rechnung@meineFirma.de .
j)
Manuelle Weiterleitung aus Outlook .
k)
Manueller Upload von Belegen .
l)
- Schriftliche Beauftragung oder Anfrage per Mail an: Michael Brennecke Steuerfachassistent Agenda Beratungs- und Service Partner An der Lake 4 39114 Magdeburg Tel: 0171/2676825Aufruf Digibel
in Agenda FIBU (beim Steuerberater oder selbstbuchendem Mandanten)